HORDALAND02
Norwegen-Flagge
KANU 03 IMG_5588 IMG_1722 IMG_5482 !7.MAI2007-01 IMG_2736 IMG_7637 Bre17 IMG_1017
Hvordan å ta kontakt

Auch in meiner neuen Heimat bin ich zu erreichen ...

Haus02

... meine E-Mail-Adresse bleibt bestehen:

mail@hartwig-john.de

Hus04

Impressum / rechtlicher Hinweis:

Dieser Internet-Auftritt ist eine private, nicht-kommerzielle Internet-Site.

Herausgeber / Inhaber: Hartwig John, N-3850 KVITESEID / NORGE (mail@hartwig-john.de)

Blomster06

Texte und Bilder auf dieser Site und ihren Neben- und Untersites sind (soweit nicht gesondert gekennzeichnet) mein Eigentum. Eine Benutzung zu gewerblichen oder privaten Zwecken ist ausschliesslich mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zulässig.

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg festgelegt, dass Herausgeber von Internet-Sites für den Inhalt verlinkter externer Sites mit verantwortlich sind, sofern sie sich nicht ausdrücklich von deren Inhalten distanzieren. Im Sinne diese Urteiles erkläre ich:

Ich habe keinerlei Einfluss auf Gestaltung und / oder Inhalt der von mir verlinkten Sites und ich distanziere mich ausdrücklich von eventuellen anstössigen, rechtswidrigen oder sonstigen rechtlich bedenklichen Inhalten verlinkter Sites.

Kviteseid, April 2008                                      Hartwig John