HORDALAND02
Norwegen-Flagge
KANU 03 IMG_5588 IMG_1722 IMG_5482 !7.MAI2007-01 IMG_2736 IMG_7637 Bre17 IMG_1017
Verden rundt ...

Unterwegs im Rest der Welt ...

Auch ich als Wahl-Norweger komme gelegentlich dazu, andere Stätten auf dieser Erde zu bereisen - dienstlich oder privat ...

... brauche ich im Zuge einer Reise mein Auto, dann beginnt die Tour meist mit einer Überfahrt mit einer ColorLine-Fähre von Larvik oder Kristiansand nach Hirtshals ...

OSLO ANFLUG01

Traumhafter Anflug auf Oslo

MONDI DYNÄS01

Kundenbesuch bei Mondi Dynäs/Schweden

LØKKEN15

Strandidylle in Løkken/Dänemark

... doch manchmal muss ich auch der Flugangst trotzen. Dann ist es meistens die norwegische Airline Norwegian, die mich nach Hamburg, München oder an einen anderen Ort bringt.

RIVA DEL GARDA01

Abendliches Arbeitsessen in  Riva del Garda/Italien

MÜNCHEN01

Mitten in München

SVERIGE01

IKEA-Hotel in Älmhult/Schweden

HIRTSHALS03

ColorLine-Terminal in Hirtshals

KIRCHBERG TIROL01

Seminar in Kirchberg/Tirol

BUNKER11

Deutsche Bunker bei Hirtshals/Dänemark

MÜNCHEN AIRPORT01

Airport München